Über

Imanélle

Imanélle

Mein Traum wurde wahr „natürliche Schönheit für jeden Typ von Mensch“

Jedem von uns ist das Aussehen und die Ausstrahlung unabhängig von seinen tatsächlichen Lebensjahren sehr wichtig.

Perfektionismus tritt leider immer mehr in den Vordergrund.

Egal auf welchen Social Media Plattformen du dich bewegst, wirst du damit konfrontiert. Erst zweifelst du an dir, gefolgt von der Unzufriedenheit. Dann entsteht automatisch innerer Druck. Du willst unbedingt genau so perfekt aussehen.

Was aber viele vergessen ist, dass der Preis für Perfektionismus leider mit deiner natürlichen Schönheit bezahlt wird.

Ich stellte mir die Frage, ist das nicht wirklich ein hoher Preis?

Das war für mich der Grund, eine Produktlinie zu entwickeln, welche die natürliche Schönheit unterstreichen und hervorheben soll.

Denn natürliche Schönheit ist echt und nicht perfekt. Glaub an dich!

Deine Iman,
CEO und Gründerin von Imanélle


An mein Team
Aus einer „ One Woman Show“ entstand ein großartiges Team aus kreativen Köpfen. Wir haben gemeinsam einen langen Weg zurückgelegt und es uns zur Aufgabe gemacht, dich mit frischen Ideen zu inspirieren. Ein ganz großer Dank an euch.